Einladung zum Arbeitseinsatz der Feuerwehr

Feuerwehr Hausen

 Mathias Brenzel

– Vorsitzender –

 

 

Der Vereinsvorsitzende des Hausener Feuerwehrvereins lädt seine Mitglieder am Mittwoch den

10. Juli 2019 um 17.00 Uhr

zum Arbeitseinsatz ein.

„Wir möchten wieder wie jedes Jahr vor der Kirmes, die Hecke um den Friedhof stutzen, dazu wollen wir noch die Grünanlage des DGH herrichten, da dort am Samstag eine Hochzeitsfeier stattfindet“, betonte der 1. Vorsitzende Mathias Brenzel.

„Die Gemeinde stellt uns ein paar Gerätschaften zur Verfügung. Es wäre jedoch schön wenn das ein oder andere Gerät, wie z.B. Sense, Heckenschere oder Mäher, mitbringen wird“.

„Ich würde mich freuen, wenn viele Kameraden erscheinen, denn je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig“, schrieb der Vorsitzende in seiner Einladung.

Für ausreichend Getränke wird gesorgt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.