Schützengilde kämpft um den Klassenerhalt in der Hessenliga

Oberaula nach 0:5 kaum noch zu retten

Bleibt die SG-Oberaula in der Hessenliga Sportgewehr? Diese Frage kann nur mit Einschränkung beim Ligafinale am 11. August beantwortet werden. Im direkten Vergleich mit dem ebenfalls sieglosen SV Finsternthal-Hunoldstal wird der direkte Absteiger ermittelt, aber auch der Sieger muss als

Relegationsteilnehmer noch eine weitere Hürde für den Verbleib im hessischen Oberhaus nehmen.

In diese prekäre Lage hat sich Oberaula mit sechs Niederlagen in sechs Wettkämpfen gebracht.

Die jüngste Klatsche fing sich das Team mit 0:5 beim SV Steinbach ein. Markus Braun mit 571, Stefan Eigenbrod mit 563, Torsten Stähling mit 559 und Harald Steinbrecher mit 545 Ringe waren ihren Gegnern klar unterlegen, so dass der Teamvergleich mit 2294:2238 an Steinbach ging. zvk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.