Jugendfeuerwehr Oberaula

Feuerwehr-Nikolaus beschert Jugendfeuerwehr

Der Nikolaus kam am 9. Dezember extra nochmal in unsere Gemeinde. Schwer beladen mit Geschenken fuhren drei Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht in allen Oberaulaer Ortsteilen. Der Feuerwehr-Nikolaus bescherte dort die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr. Unter sämtlichen Vorsichtsmaßnahmen wurden die Geschenke verteilt.

Völlig überraschte und begeisterte Kinder und leuchtende Kinderaugen machten diese Adventsaktion zum Vergnügen.

Die Jugendlichen konnten sich in diesem Jahr nur bedingt und unter bestimmten Voraussetzungen treffen. Ausfallen musste auch der Großteil des Übungsdienstes und des Freizeitspaßes. Auch das geplante und langersehnte Zeltlager bei unserer Patengemeinde Marsanne in Frankreich musste wegen Corona ausfallen.

Die Gemeindejugendfeuerwehr wünschen Allen frohe Weihnachten und einen guten Start mit viel Hoffnung in das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.