Jahreshauptversammlung wird verschoben

 

Liebe Vereinsmitglieder,

normalerweise findet zu dieser Zeit unsere Jahreshauptversammlung statt. So schreibt die Satzung vor, dass einmal im Jahr eine Jahreshauptversammlung stattzufinden hat. Die Satzung geht davon aus, dass sich die Mitglieder an einem Ort treffen. In Zeiten von Abstandhalten und Versammlungsverboten ist das eine große Herausforderung.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir unsere Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Ein Termin wird rechtzeitig, sobald es die Lage zulässt, bekannt gegeben. Wir alle hoffen, dass baldmöglichst die Regeln gelockert werden können, um ein Zusammenkommen zu realisieren.

Das komplette Wegfallen des Vereinslebens hat gezeigt, wie wichtig es uns eigentlich ist.

Wir vermissen die gemeinsamen Aktivitäten mit euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.