VIELE SCHAFFEN MEHR

Liebe Sportfreunde, 

wir benötigen eure Unterstützung! Die Flutlichtanlage der TSG Oberaula ist in die Jahre gekommen und soll in eine umweltfreundliche und energieeinsparende LED-Flutlichtanlage umgerüstet werden.

Dafür wurde ein sogenanntes Crowdfunding-Projekt (zu Deutsch: Gruppenfinanzierung) gestartet, welches sich mittlerweile in der Spendenphase befindet. Es darf also ab jetzt bis Ende Februar 2022 fleißig gespendet werden. Das Gute dabei: der VR-Bankverein verdoppelt jede getätigte Spende bis max. 50€. Zum Spenden einfach den unten beigefügten Link aufrufen und wenn noch nicht geschehen registrieren. Danach den gewünschten Spendenbetrag eingeben oder eins der Dankeschön-Pakete auswählen und dann den weiteren Hinweisen folgen. Jede, auch kleine Spende hilft, das Projekt zu realisieren. Belastet wird die Spende nur dann, wenn das Spendenziel erreicht wird. Vielen Dank schon mal vorab für jede Unterstützung.

Es grüßt die TSG!

 

 

Über das Projekt

Nachdem zuletzt immer wieder Reparaturen stattgefunden haben, erscheint die Umrüstung in eine LED-Flutlichtanlage als eine sinnvolle und nachhaltige Lösung. Die LED-Flutlichtanlage ist wesentlich wirtschaftlicher zu betreiben und die Strahler haben dazu eine noch viel höhere Lebensdauer. Zudem kommt eine Senkung der CO²-Werte der Umwelt zugute.

Finanzierungszeitraum:

30.11.2021 – 27.02.2022

Realisierungszeitraum:

Frühjahr 2022

   ZUM PROJEKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.