Ein Weihnachts-Wunschbaum am Gerätehaus Hausen

Wir vom Vorstand des Feuerwehrvereins Hausen haben uns überlegt, dass wir die Kinder der Kinderfeuerwehr Oberaula für ihr Engagement belohnen und weiter motivieren wollen.

Aus diesem Grund möchten wir einen Wunschbaum in Hausen vorm Gerätehaus aufstellen. Die Kinder basteln Baumschmuck auf dem ihr persönlicher Wunsch mit Namen geschrieben steht. Jeder von uns, egal ob Vereinsmitglied oder Bewohner, darf sich einen Wunsch abpflücken und den Wunsch erfüllen.

Es muss nicht zwingend Neuware sein! Das fertige Geschenk könnt ihr dann bei mir zu Hause (Hainweg 2) abgeben. Wir werden dann am 1. Weihnachtsfeiertag die Geschenke mit einen Feuerwehrfahrzeug zu den Kindern bringen.

Der Baum wird am Freitag den 10.12. gegen 16:30 aufgestellt und wäre dann zum „Ernten“ bereit. Vielen Dank im voraus an Jörg Reichmann für den gesponserten Baum!

Wenn es dieses Jahr gut angenommen wird, könnte man es im nächsten Jahr auf Jugendfeuerwehr oder mehr erweitern.

(© Mathias Brenzel, Vorsitzender Feuerwehrverein Hausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.