Neuer Vereinsvorstand beim Feuerwehrverein Hausen

Aktuelles aus dem Feuerwehrverein Hausen

In der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins wurde am 18. Februar 2023 ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Marek Heußner

stellv. Vorsitzender: Benjamin Bickert

Kassierer: Maximilian Heußner

Beisitzer: Mathias Brenzel

Auch die Vereinsübergabe von Mathias Brenzel an Marek Heußner ist nun weitestgehend abgeschlossen. Für die geleistete Vorstandsarbeit bedankte sich der neue Vorsitzende bei seinem Vorgänger herzlich und freut sich, dass Mathias noch weiter mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Da das Vereinsleben aus bekannten Gründen in den letzten Jahren etwas zurückgegangen ist, lädt der Vorsitzende alle Vereinsmitglieder am 01. April 2023 zu einem kleinen Umtrunk in das Gerätehaus Hausen ein.

Weitere Informationen dazu, sowie wichtige Termine, folgen in einer separaten E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.