JHV Golfclub – Jahresrück- und ausblick

  25. März 2016

https://img1.osthessen-news.de/images/16/03/xl/11527104-dscn1166.jpg

(v.l.n.re.) Wolfgang Schedl, Claudia Schedl, Herbert Tonkel, Traudel Oster, Martin Weinig, Waltraud Barthelmes, Dieter Rover Foto: Golfclub Oberaula

Präsident Dieter ROVER ehrt Golfclub-Mitglieder für ihre Treue

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kurhessischen Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld e.V. konnte Präsident Dieter Rover knapp 80 Mitglieder begrüßen. Präsident Dieter Rover ehrte zu Beginn der Veranstaltung folgende Mitglieder, für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Golfclub Oberaula: Waltraud Barthelmes, Gabriele Möller, Manfred Ortman, Traudel und Hartmut Oster, Claudia und Wolfgang Schedl, Herbert Tonkel und Martin Weinig. Darüber hinaus wurde Hardy Könemann mit der goldenen Ehrennadel für seine 25-jährige Mitgliedschaft und 10-jährige Beiratstätigkeit ausgezeichnet.

Präsident Dieter Rover, Vizepräsident und Platzwart Ralf Schär, Spielführer Siegfried Streckhardt und Schatzmeister Andreas Meissner konnten auf ein sportlich wie auch wirtschaftlich erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Es wurde noch einmal auf einige Highlights, wie die das große Sommerfest und die Clubmeisterschaften, zurückgeblickt und über viele interessante Events im Golfjahr 2016 informiert.

Allen Sponsoren, Mitarbeitern, Mitgliedern, Gästen und Freunden wurde für ihr Engagement gedankt und Präsident Dieter Rover wünschte zum Abschluss der Jahreshauptversammlung allen Mitgliedern und Gästen ein schönes und in jeglicher Hinsicht erfolgreiches Jahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.