Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben
(8)
(8) Siegfried Streckhardt
So., 30 September 2018 23:10:56
Hallo,
ich möchte mich nur noch einmal ganz herzlich für Euren grandiosen Fuchs-Rettungseinsatz vom Samstag Abend auf dem Golfplatz Oberaula bedanken. Ich war begeistert, wie schnell Ihr vor Ort wart und den Fuchs aus dem Teichgrund befreit habt und ihm seine Freiheit wieder geschenkt habt.
Ihr habt beim nächsten Schnuppergolfen "Einen gut"!
Mit den besten Wünschen,
Siegfried Streckhardt
Spielführer des GC Oberaula


(7) Torsten und Birgit Würz
Sa., 22 Juli 2017 20:11:51
Hallo Hausener, wir waren bei der Einweihung eurer Trimmgeräte am
Radweg dabei. War Toll bei euch. Gruß von zwei Radfahrern aus Münzenberg in der Wetterau. Wir kommen wieder zu euch.
Torsten und Birgit


(6) Zugezogener
Mi., 5 Oktober 2016 07:29:49
Manche Hähne glauben, das die Sonne ihretwegen aufgeht.
. ( T. Fontane)


(5) Jörg Albert
So., 5 April 2015 08:53:25
Danke Karl-Heinz und Wolfgang für die Erwähnung meines Vortrages auf der Homepage zum Thema "altersgerechtes Wohnen und Bauen".


(4) Dankwart v. Dörnberg
Fr., 3 April 2015 08:32:49
Liebe Hausener, Gratulation zum neuen Kalender und der 5 Tage Woche. Man kann wirklich von Euch was lernen. Ich hoffe ihr habt kein Patent darauf angemeldet, denn ich wollte dem Stadtrat Düsseldorf diese großartige Reform Präsentieren, in der Hoffnung, dass diese übernommen wird. Bin schon mal gespannt, was als nächstes in Hausen reformiert wird.


(3) Jürgen Eckhardt
So., 22 Juni 2014 17:23:53
Hallo Daniel, Jörg und Karl-Heinz, da wollen wir mal den Anfang machen!
Herzlichen Glückwunsch für diese gelungene Webseite. Endlich ist Hausen medial wieder für die Außenwelt erreichbar. Sehr informativ und aktuell. Weiter so.
Jürgen


(2) Jörg Albert
Fr., 20 Juni 2014 20:16:33
Danke Daniel, mal sehen woher die Grüße und Beiträge alle kommen.
Jörg


(1) Daniel Schwalm
Fr., 20 Juni 2014 10:40:08
Hallo! Unsere Webseite hat jetzt auch ein Gästebuch! Wir freuen uns auf die Beiträge unserer Besucher! Viele Grüße, Daniel



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha