Heimatverein

Hier gibt es den Aufnahmeantrag als PDF Dokument. Unterschrift auf der Vorderseite = eigentlicher Beitritt, Unterschrift auf Seite 2 muss ebenfalls  für die Sepa-Einzugsermächtigung geleistet werden.

Aufnahmeantrag Heimatverein

In der Jahreshauptversammlung am 21. März 2019 wurde Jörg Albert als Vorsitzender bestätigt. Karl-Heinz Klinger und Jürgen Eckhardt wurden ebenfalls als stellvertretenden Vorsitzenden wieder gewählt. Neu in die Riege der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Michael Hellwig aufgenommen. Die Amtszeit beträgt vier Jahre. Herbert Heinisch und Jürgen Hahl führen die Kasse weiterhin gemeinsam. Als Schriftführer wurde Ewald Peter wieder bestätigt. Hartmut Darge löst Arndt Hueter als Pressewart ab.

Der Hausener Verein für Heimat und Brauchtum e. V. ist mit seinen Vereinsabteilungen:

Theaterverein „Kleine Bühne“ Hausen,

Singkreis Hausen,

Hiisner Happy Fess,

Hiisner Seniorentreff,

Skatfreunde Hausen „Reizende Jungs“

und den neun Ausschüssen für die Zukunft gut aufgestellt.

Weiter Informationen entnehmen sie dieser Homepage.