Anfragen zur Anmietung können bei:
Erwin Albert unter 06628/919066 oder 015233762397 und
Jörg Albert unter 06628/8209 oder 0178/4812181
telefonisch oder per WhatsApp gemacht werden.
Ebenfalls kann eine Anfrage per E-Mail unter DGH-Hausen@t-online.de oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage gemacht werden.
Ansprechpartner vor Ort ist Gabi Albert, Tel.: 06628/919066 (Übergaben von Inventar und Schlüssel)
Preise: je Veranstaltungstag für einen Raum: 65,00 €
Zuschlag für 2. Raum: 25,00 €
Zuzüglich Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Personal, (beschädigte Gegenstände, Reinigungskosten)
Die Müllentsorgung kann gegen eine Gebühr von € 5,- pro Müllsack vom Verein gemacht werden. Bitte vor der Veranstaltung sagen und die Müllsäcke entgegennehmen.
Das Einräumen ist am (ersten) Veranstaltungstag ab 13:00 Uhr möglich, die Übergabe erfolgt am nächsten Tag nach dem letzten Veranstaltungstag bis 13:00 Uhr, oder nach Absprache.
Endreinigung durch den Benutzer oder pauschal an Vermieter für 30,00 Euro/Stunde!
Nutzung und Kosten für Vereine welches Mitglied im „Förderverein DGH Hausen“ sind nach Absprache! Abhängig von: Versammlungen, nichtöffentliche Vergnügungsveranstaltungen (Vereinsinterne Feiern), öffentliche Veranstaltungen mit Verkauf
Anschrift Förderverein:
Förderverein DGH Hausen, Erwin Albert, An der Ziegelhütte 2, 36280 Oberaula-Hausen
Anschrift Karl-Dippoldsmann-Haus (DGH Hausen):
Rimbergstr. 4, 36280 Oberaula-Hausen
Der Parkplatz für das DGH Hausen befindet sich: Im Eck, 36280 Oberaula-Hausen