Anmietung

Anfragen zur Anmietung können bei:

Erwin Albert unter 06628/919066 oder 015233762397 und

Jörg Albert unter 06628/8209 oder 0178/4812181

telefonisch oder per WhatsApp gemacht werden.

Ebenfalls kann eine Anfrage per E-Mail unter DGH-Hausen@t-online.de oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage gemacht werden.

Ansprechpartner vor Ort ist Gabi Albert, Tel.: 06628/919066 (Übergaben von Inventar und Schlüssel)

Preise: je Veranstaltungstag für einen Raum:                   65,00 €

Zuschlag für 2. Raum:                                                           25,00 €

Zuzüglich Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Personal, (beschädigte Gegenstände, Reinigungskosten)

Die Müllentsorgung kann gegen eine Gebühr von € 5,- pro Müllsack vom Verein gemacht werden. Bitte vor der Veranstaltung sagen und die Müllsäcke entgegennehmen.

Das Einräumen ist am (ersten) Veranstaltungstag ab 13:00 Uhr möglich, die Übergabe erfolgt am nächsten Tag nach dem letzten Veranstaltungstag bis 13:00 Uhr, oder nach Absprache.

Endreinigung durch den Benutzer oder pauschal an Vermieter für 30,00 Euro/Stunde!

Nutzung und Kosten für Vereine welches Mitglied im „Förderverein DGH Hausen“ sind nach Absprache! Abhängig von: Versammlungen, nichtöffentliche Vergnügungsveranstaltungen (Vereinsinterne Feiern), öffentliche Veranstaltungen mit Verkauf

Anschrift Förderverein:

Förderverein DGH Hausen, Erwin Albert, An der Ziegelhütte 2, 36280 Oberaula-Hausen

Anschrift Karl-Dippoldsmann-Haus (DGH Hausen):

Rimbergstr. 4, 36280 Oberaula-Hausen

Der Parkplatz für das DGH Hausen befindet sich: Im Eck, 36280 Oberaula-Hausen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert