„Auftrags-Griller“ grillte beim Blutspendetermin

Zum Blutspendetermin in die Mehrzweckhalle kamen am letzten Mittwoch (3. Juli) 132 Blutspender, davon 4 Erstspender,  nach Oberaula. Ein beachtliche Ergebnis, mussten wir doch auf die Unter- stützung der Soldateninnen und Soldaten der Patenkompanie Schwarzenborn verzichten.

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Oberaula, bedankt sich bei allen Blutspendern für ihr Engagement. Auch den zwanzig Helfern, die immer wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen, wurde gedankt. Mit dabei war diesmal Björn Diehl,  der als „Auftrags-Griller“ schöne, saftige, zarte Steaks für alle Spender, Helfer und dem Blutspendeteam grillte.

Anneliese Skibbe aus Oberaula (50te. Spende) und Carsten Merz, Christerode (75te. Spende) erhielten eine Urkunde des Blutspendedienstes mit Ehrennadel sowie ein Präsent des Ortsvereins. Karl Heyde aus Wahlshausen spendete zum 149-mal sein Blut.

 

Zum Blutspendetermin in die Mehrzweckhalle kamen am letzten Mittwoch 132 Blutspender, davon 4 Erstspender, nach Oberaula. Ein erfreuliches Ergebnis, mussten wir doch auf die Unterstützung der Soldatinnen und Soldaten der Patenkompanie Schwarzenborn verzichten.

Anneliese Skibbe aus Oberaula (50. Spende) und Carsten Merz aus Christerode (75. Spende) erhielten eine Urkunde des Blutspendedienstes mit Ehrennadel sowie ein Präsent des Ortsvereins.

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Oberaula, bedankt sich bei allen Blutspendern für ihr Engagement. Auch den zwanzig Helfern, die immer wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen, wird gedankt. Mit dabei war diesmal Björn Diehl, der als „Auftrags-Griller“ schöne, saftige, zarte Steaks für alle Spender, Helfer und das Blutspendeteam grillte.

1. Vorsitzender Ewald Peter, Anneliese Skibbe

1. Vorsitzender Ewald Peter, Carsten Merz

Vermisstenanzeige

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, im Vorfeld des Blutspendetermin am 03.07.2019 ist dem DRK Ortsverein Oberaula ein Blutspende-Banner abhanden gekommen. Das Banner ist 4 Meter lang und ca. 80 cm hoch. Aufgehängt war es am Ortseingang Oberaula von Olberode kommend vor dem Rewe Markt. Es hing dort vom 21.06. bis ca. 27./28.06. Seitdem hängt in diesem Bereich ein Hinweisschild auf das Schwimmbadfest. Wer uns einen Hinweis auf den Verbleib des Banners geben kann oder weiß, wer es demontiert hat oder wo es ist, möchte sich bitte an Rechtsanwalt Ewald Peter oder ein Mitglied des DRK Ortsvereins Oberaula wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.