Nur ein Profi der Eintracht da

K o m m e n t a r

 

Profis waren Anfang der Woche auch in Oberaula am Start. Oder besser gesagt am Ball.

Beim Foot-Golf-Opening des Golfclubs Oberaula.

Etwas enttäuscht waren wir von der Redaktion aber schon, dass anstatt der sechs angekündigten Profis von Eintracht Frankfurt – allen voran der „Neu-Hersfelder“ Martin Hinteregger – nur Danny da Costa in Begleitung seines Schwiegervaters Uwe Bein auf dem Green auftauchte.

Denn einige der vielen Eintracht-Fans aus dem Kreis waren nach Hausen gekommen, um ihre Idole aus nächster Nähe zu erleben. Kurzweilig war´s trotzdem. Auf jeden Fall soll diese Attraktion in Zukunft das Vereinsleben des Golfclubs bereichern. Keine schlechte Idee.

 (HZ Sportredaktion von Sascha Herrmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.