Kirmes in Hausen

Kirmes vom 14.-17. Juli 2022

Es ist wieder soweit! Vom 14.-17.07.2022 findet die traditionelle Zeltkirmes in Hausen statt. Das Wochenende bietet abermals ein buntes Programm mit vielen Highlights, das zum Feiern und gemütlichen Beisammensein anregt.

Donnerstag feiern wir mit euch unseren Dorfabend, dessen Showprogramm dieses Jahr wieder unter einem außergewöhnlichen Motto stehen soll: Italien. Es erwartet euch ein vielseitiges und aufregendes Bühnenprogramm mit zahlreichen, Stimmung anheizenden Auftritten sowie stimmungsvoller Musik von dem DJ Christoph.Z.

Der Freitagabend steht in Hausen typischerweise für eine ordentliche Disco mit moderner Tanzmusik.

So sorgt auch dieses Jahr das Discoteam von F.E.S wieder für eine ausgezeichnete Stimmung!

Für Stimmung beim diesjährigen Burschenschaftstreffen am Kirmessamstag ist gesorgt durch die Coverrockband bÄckside. Gespielt werden jegliche Rocksongs der letzten 40 Jahre, die mit ihrem drückenden Bass und erdigen Gitarren einen ganz besonderen Abend garantieren.

Am Sonntag wird bei einem Frühschoppen mit den Schwälmer Jungs getanzt, geschunkelt und gefeiert. Mit Kaffee, Kuchen und Freibier lassen wir mit euch die Kirmes 2022 bei einem lockeren Beisammensein ausklingen.

Für das leibliche Wohl sorgen Getränke von Schwalm Bräu und deftige Speisen von Gimpels Imbissbetrieb!

Wir laden euch dazu recht herzlich ein und freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!

Auf eine schöne Kirmes 2022!

Eure Burschenschaft Hausen

2 Kommentare

  1. Hallo Karl-Heinz. Ich wurde gerne offiziell in Dorfgemeinschaft aufgenommen wurde. Vom Kalender 2023 und das KIrchenbuch wurde ich auch gerne ein Exemplar haben.
    Für das Holzbild: Schäfer oder Jäger

    1. Gerlof van Seters, Fereinpark 63
      Halllo Karl-Heinz. Wegen Lydia ihre Krankenhausverbleib muss ich Sonntag ab sagen en bin nich in KirmisZelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.