Erfolgreicher Blutspendentermin

55 Erstspender in Oberaula

161 Spender, davon 55 Erstspender kamen zum ersten Blutspendetermin in 2019 in die Mehrzweckhalle nach Oberaula. Dieses beachtliche Ergebnis kam wieder einmal durch die Unterstützung der Soldaten der Patenkompanie aus Schwarzenborn zustande.

Das Deutsche Rote Kreuz Oberaula bedankt sich bei allen Blutspendern für ihr Engagement. Auch bei den vielen Helfern, die wie immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, bedanken sie sich ganz herzlich.

Marco Fromm aus Neukirchen und Helena Rein aus Oberaula erhielten für die 25. Blutspende eine Urkunde des Blutspendedienstes mit Ehrennadel sowie ein Präsent des Ortsvereins Oberaula.

Die fleißigsten Spender waren an diesem Abend: Karl Heyde (Wahlshausen/148), Burghardt Finn (Schwarzenborn/118), Horst Klinger (Hausen/117), Heinz Stroh (Christerode/114), Horst Hofmann (Wahlshausen/111), Irene Wagner (Oberaula/110) und Werner Hahl (Hausen/108).

Der nächste Blutspendetermin in Oberaula findet am 03. Juli 2019 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.