Partner der Feuerwehr

𝓟𝓪𝓻𝓽𝓷𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓻 𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻𝔀𝓮𝓱𝓻

Eine besondere Ehrung konnte in der letzten Gemeindevetretersitzung durch Bürgermeister Klaus Wagner sowie der Feuerwehrführung ausgesprochen werden.
Die Firma Werkzeugbau Weidemann sowie die Firma Richardt Steuer- und Regelgeräte GmbH, beide mit Sitz in Oberaula, wurden als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet. Diese Firmen zeichnen sich dadurch aus, mehrere Feuerwehrangehörige zu beschäftigen und diese im Alarmfall, aber auch für Lehrgänge und Fortbildungen, unkompliziert freizustellen.
Wir sagen Danke für Eure Mitarbeit und Hilfsbereitschaft. Der Verwaltungschef und die Feuerwehr gratulierten herzlich Werner Weidemann (Bildmitte) und Daniel Schwalm (2.v.re.) zur Auszeichnung 𝓟𝓪𝓻𝓽𝓷𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓻 𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻𝔀𝓮𝓱𝓻.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.