Herbert Heinisch feierte 45-jähriges Dienstjubiläum

(v.l.n.r.) Ralf Korth, Herbert Heinisch, Thomas Balk, Heidi Jung, Hartmut Apel, Jürgen Knoch, Roland Soldan und Michael Herbst – Foto: VR Bankenverein

VR-Bankverein Unternehmensgruppe ehrt langjährige und engagierte Mitarbeiter

Die VR-Bankverein Unternehmensgruppe ehrte traditionell bei einer Feierstunde im Rahmen des Neujahrsempfangs im Lokschuppen in Bebra 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Arbeit und Treue. Die Vorstandsmitglieder der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Hartmut Apel, Thomas Balk und Michael Herbst bedankten sich auch im Namen des Aufsichtsrates ganz herzlich bei den Jubilaren für die langjährige Zusammenarbeit und insgesamt 635 Jahre Betriebszugehörigkeit.

„In dieser schnelllebigen Zeit sind Treue und Loyalität wichtiger denn je. Das aufgebaute Expertenwissen der Kolleginnen und Kollegen hilft, die vielfältigen Herausforderungen zu meistern, vor der die Bankenbranche steht. Denn gerade in bewegten Zeiten ist Stabilität gefragt.“ sagt Vorstandsmitglied Thomas Balk. „Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Allerbeste und noch viele weitere Jahre in unserer VR-Bankverein-Familie.“, so Thomas Balk weiter. Besonders stolz kann Herbert Heinisch, Filialleiter in Oberaula, sein, denn er schaut auf 45 Dienstjahre zurück.

Die Jubilare aus dem Aulatal im Überblick:

25-jähriges Dienstjubiläum: Ralf Korth
30-jähriges Dienstjubiläum: Guido Goletz
35-jähriges Dienstjubiläum: Kerstin Imhof
40-jähriges Dienstjubiläum: Ulrich Vaupel
45-jähriges Dienstjubiläum: Herbert Heinisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.