Beide Heimspiele endeten mit einem unentschieden

Montag, 30. August 2021, Schwälmer Allgemeine / Sport

Marius Hohmann belohnt Moral der SG Aulatal

Oberaula – Vier Punkte hatte er sich gewünscht, zwei sind es geworden: Paul Kozik, Sportlicher Leiter des Fuldaer Fußball-Gruppenligisten SG Aulatal war aber trotzdem mit der Ausbeute vom Wochenende zufrieden.

SG Aulatal – SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach 3:3 (0:2). Die torreiche und spannende zweite Hälfte entschädigte für ein zähes Spiel der Gastgeber im ersten Durchgang. Die Truppe um Trainer Horst Brandner startete mit Beginn der zweiten Halbzeit eine furiose Aufholjagd. In der Nachspielzeit rettete Hohmann seinem Team mit einem Freistoß das glückliche Remis. Tore: 0:1 Maximilian Grösch (3.), 0:2 Marcel Zehner (15.), 1:2 Jens Schmidt (52.), 2:2 Sebastian Schuch (74.), 3:2 Kilian Krapp (75.), 3:3 Marius Hohmann (90+3.).

SG Aulatal – FT Fulda 1:1 (1:1). Zufrieden mit dem Punkt zeigte sich SG-Trainer Horst Brandner. Gegen eine Fuldaer Elf um die Ex-Schwalmstädter Jan-Henrik Wolf und Paul Hohmann fielen beide Tore im ersten Durchgang: Christian Auth brachte die Gäste nach Flanke von Hohmann in Führung (22.). Für den nie aufsteckenden Gastgeber erzielte Jens Schmidt per Kopfball auf Flanke von Nils Fischer den 1:1-Ausgleich (28). Die SG zeigte eine ansprechende Leistung gegen eine spielstarke FT. (bd)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert