Neujahrswünsche

Lass die Korken knallen und die Gläser klingen.

Lass uns das neue Jahr beginnen.

Bleib glücklich und gesund,

365 Tag – das sind 8760 Stund.

Eine frohes neues Jahr wünscht der Hausener Verein für Heimat und Brauchtum e.V.

 

1 Kommentar

  1. Liebe Hausener,
    als früherer Schlossbewohner und Besucher Eurer einklassigen Volksschule (Lehrer Schneider und Bischoff) und als regelmäßiger Besucher Eurer Homepage wünsche ich euch allen ein gesundes Neues Jahr (hoffentlich langsam ohne Corona). Übrigens wenn ich später zu Silvester in Hausen war, habe ich meine ehemaligen Schulkameraden immer in Nuhns Kneipe getroffen. Damals war es Sitte, das am Tisch immer der Nebensitzende dem Nächsten ein Glas Schnapps eingeschränkt hat. Heute bin ich braver.
    Wünsche dem Heimatverein ein gesundes Neues Jahr.

    Gruss, Horst v.Griesheim, Eislingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.