Grußwort zur Kirmes

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, verehrte Gäste,

nach drei Jahren findet am kommenden Wochenende wieder eine „normale“ Kirmes im Festzelt auf dem Sportplatz in Hausen statt.

Es gab zwar bereits im Vorjahr wieder eine kleinere Kirmes in Form eines Biergartens, aber diesmal wird in Hausen wieder so gefeiert, wie vor der Corona-Pandemie.

Dazu grüße ich als Bürgermeister der Gemeinde Oberaula alle Besucherinnen und Besucher der Kirmes und die Burschenschaft Hausen ganz herzlich.

Wie üblich beginnt die Kirmes in Hausen am Donnerstag mit einem unterhaltsamen Dorfabend, der in diesem Jahr unter dem Motto „Italien“ steht und zu dem einige Auftritte örtlicher Vereine und Gruppen sowie „DJ Christoph Z.“ beitragen werden.

Am Freitag findet eine große Disco-Party mit dem Discoteam „FES“ statt.

Der Samstagabend steht ganz im Zeichen des großen Burschenschaftstreffens mit der Cover-Rockband „bÄckside“.

Am Sonntag findet der traditionelle Frühschoppen mit Freibier statt, bei dem in diesem Jahr die „SCHWÄLMER JUNGS“ für Stimmung sorgen werden.

Nachmittags wird Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten und die Kirmes dann langsam ausklingen.

Persönlich und im Namen der Gemeindegremien danke ich der Burschenschaft Hausen für die Ausrichtung der Kirmes und wünsche dem Veranstalter und allen Kirmesbesuchern, bei hoffentlich sonnigem Wetter, gute Unterhaltung und einige fröhliche und unterhaltsame Stunden im Festzelt auf dem Sportplatz Hausen.

Herzlichst
Ihr
Klaus Wagner
Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.