Zweite Runde für Olberode

Dolles Dorf Olberode geht in die 2. Runde

Jetzt hat der Hessische Rundfunk die übliche 2. Runde für die Dollen Dörfer eingeläutet. Hier geht es um die Teilnahme am Finale des diesjährigen Hessentages in Pfungstadt. Alle Dollen Dörfer aus den Jahren 2019 – 2022 wurden in 4 Gruppen eingeteilt. Olberode ist in einer Gruppe mit insgesamt 38 gezogenen Dörfern. Nur der jeweilige Gruppenerste

kommt weiter.

Und so geht’s : Auf der Homepage des HR kann man online abstimmen. Es kann jeder so oft klicken, wie er will und seine Stimme für Olberode abgeben unter www.dollesdorf.de

Außerdem ist jedem Dorf eine Telefonnummer zum Abstimmen zugeordnet worden, sodass man auch per Telefon abstimmen kann. Es geht beides, auch mehrmals.

Los geht’s ab Donnerstag, den

27. April, 20.00 Uhr bis 05. Mai 12.00 Uhr

Auch die TED – Nummern ist dann geschaltet.

Für Olberode gilt : 0137 10 155 13   (14 Cent aus dem dt. Festnetz, Mobiltarife sind unterschiedlich)

Weitere Infos gibt’s unter www.dollesdorf.de oder im HR – Text auf der Seite 380.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.