Mit optimistischen Aussichten in die Zukunft

Hausen. Die Mitglieder des FFC Hausen trafen sich am 20. Januar 2024 zu ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zum Schwanen“. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Wiederbelebung des Vereinsleben und wichtiger Erneuerungen.

Die Vorstandswahlen brachten ein einstimmiges Votum für den amtierenden Vorstand hervor. Norbert Braun wurde erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt, während Bernd Bickert weiterhin den Posten des zweiten Vorsitzenden innehat. Die Position des dritten Vorsitzenden wurde mit Erich Nuhn besetzt, und Frank Schreiber bleibt Kassierer.

Die Finanzlage des Vereins wurde als solide bewertet, und die Kassenführung wies keine Fehler auf. Die Kassenprüfung wird auch im kommenden Jahr von Erwin Albert durchgeführt, während Damian Kozik als neuer Kassenprüfer gewählt wurde.

Diese Ecke im Vereinslokal zeigt die besseren Zeiten des FFC Hausen

Der FFC Hausen, 1979 gegründet und aktuell mit 23 Mitgliedern, geht mit neuen Ideen in die Zukunft. Die Einführung von Quartalssitzungen wurde einstimmig beschlossen, und die erste Quartalssitzung ist für den 9. März 2024 um 18:00 Uhr beim Vereinswirt Erich Nuhn geplant.

Die Mitglieder äußerten den Wunsch, die Aktivitäten des Vereins zu erweitern. Insbesondere das Tischfußballturnier, das zuletzt 2019 vor den Herausforderungen der Corona-Pandemie stattfand, soll neu belebt werden. Auch der Sportplatz wird in den Fokus genommen, und verschiedene Vorschläge werden am 9. März 2024 weiter diskutiert.

Die Versammlung schloss mit optimistischen Aussichten für die Zukunft des FFC Hausen und einem klaren Signal für einen aktiven Verein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert