Steinzeitfreunde Hausen

  KW 34/14 | Freitag, 22. August 2014

Fahrt nach Frankfurt zum Senckenberg Museum
Die Fahrt nach Frankfurt zum Senckenberg Museum am Samstag den 13. September 2014 muss leider abgesagt werden. Die erforderliche Teilnehmerzahl wurde nicht erreicht.
Die Organisatoren finden es schade, doch im nächsten Jahr wird die gleiche oder eine andere Fahrt zu steinzeitlichen Stätten wieder angeboten.
Darüber wird in der nächsten Versammlung entschieden.
Wir danken allen die sich zur Fahrt angemeldet hatten und werden sie beim nächsten Angebot wieder ansprechen.
Der Vorstand der Steinzeitfreunde

 

Einladung Fahrt der Steinzeitfreunde nach Frankfurt

 

Kulturfahrt Richtung Frankfurt

 

Kultur – Fahrt nach Frankfurt für Jedermann

am Samstag den 13. September 2014 organisiert von den Steinzeitfreunden Hausen

Kosten ca.30 €/Person beinhaltet: Bus, deftiges Frühstück aus der Hand, Eintritt + Führung Senckenberg-Museum, Schifffahrt auf dem Main, und Rückkehr nach Hausen. Weiter Infos als Anlage!

Bei Interesse bitte bis 30.6.14 verbindlich über die Steinzeitfreunde anmelden, in die Liste beim Erich eintragen, oder bei Uwe in die Liste eintragen. Uwe Bickert ( 310 )