122 Personen spendeten ihr Blut

Beim ersten Blutspendetermin im Jahr 2018 konnten das DRK insgesamt 122 Spender in der Mehrzweckhalle in Oberaula begrüßen, hierunter 31 Erstspender. Dieses Ergebnis konnte wieder mit der Unterstützung der Soldaten der Patenkompanie aus Schwarzenborn erreicht werden.

Das Deutsche Rote Kreuz Oberaula bedankt sich herzlich bei allen Blutspendern für ihr Engagement und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Termin in Oberaula am 04. Juli 2018.

Auch bei den vielen Helfern, die wie immer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

Es konnten auch diesmal wieder einige Mehrfachspender ausgezeichnet werden, die eine Urkunde des Blutspendedienstes sowie ein Präsent des Ortsvereins Oberaula erhielten:

Julia Schaub aus Oberaula für die 10. Spende

Sascha Weidemann aus Oberaula und Ella Maier aus Schwarzenborn für die 25. Spende

Helmut Manz aus Friedigerode und Heinz Stucki aus Hausen für die 50. Spende.

Die fleißigsten Spender waren an diesem Abend: Karl Heyde (Wahlshausen/145), Heinrich Nitz (Neuenstein/127), Walter Berg (Wahlshausen/119), Robert Braun (Christerode/112), Burghardt Finn (Schwarzenborn/112), Heinz Stroh (Christerode/110), Karl-Heinrich Richardt (Wahlshausen/108), Helmut Eifler (Wahlshausen/105), Werner Hahl (Hausen/105), Karl-Heinz Klinger (Hausen/105), Jörg Löwer (Schwarzenborn/103), Elke Knauff (Wahlshausen/101) und Horst Knauff (Wahlshausen/101).

Blutspende-1-2018
Bereitsschaftleiterin Helga Peter und Helmut Manz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.