Jörg Albert 10 Jahre Ortsvorsteher

Ortsbeirat Hausen hat sich neu konstituiert

(v.li.n.re.) Norbert Braun, Bärbel Hellwig, Erwin Albert, Alexander Erler, Jürgen Eckhardt, Jörg Albert und Ilja Rühl

Jörg Albert bleibt Ortsvorsteher in Hausen. In der konstituierenden Sitzung wurde Albert einstimmig vom Ortsbeirat wiedergewählt. Er tritt somit seine dritte Wahlperiode als Ortsvorsteher an.

Stellvertretende Ortsvorsteherin bleibt Bärbel Hellwig. Alexander Erler wurde als Schriftführer und Jürgen Eckhardt als sein Stellvertreter gewählt. Alle Wahlen waren einstimmig.

Neue Mitglieder im Ortsbeirat sind Ilja Rühl und Erwin Albert. Herbert Heinisch und Günter Schulze gehören dem Ortsbeirat nicht mehr an und wurden verabschiedet.

Überrascht wurde im Anschluss der Konstituierung Jörg Albert. Die Ortsbeiratsmitglieder ehren Albert für 10 Jahre im Amt als Ortsvorsteher.

10 Jahre im Amt – Ortsvorsteher Jörg Albert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.