Hennes & Attila

Hennes-Attila-Testlogo

Vorgeschichte:

Im deutschen Profi-Fußball gibt es lediglich 2Vereine mit lebendigen Maskottchen.

Den 1. FC Köln mit dem Geißbock Hennes und die Frankfurter Eintracht mit Attila, dem Steinadler .

Um diesen Maskottchen noch mehr „Leben“ einzuhauchen, haben sich zwei fußballbegeisterte Mitbürger Hausens, deren Identität angenommen, um mehr oder weniger süffisant in unregelmäßigen Abständen aus der jeweiligen Sicht die Fußballwelt zu beleuchten.

Dabei geht es auch ein kleines Stück um gesunde Rivalität, aber immer mit der nötigen Etikette.

Damit auch die interessierten Leser der Hausener  Homepage an der jeweiligen Gefühlslage, den meist unterschiedlichen Meinungen und letztlich Bewertungen von Spieltagen, teilhaben können, sollen hier künftig entsprechende Themen veröffentlicht werden.

Gerne seid ihr dazu eingeladen, auch eure Meinungen kundzutun.

Aber bitte immer in anständiger Wortwahl, es soll und darf Niemand beleidigt werden.

Viel Spaß

Hennes & Attila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.