Wir sind Spitze!

                            Hennes-Attila-Testlogo

Hennes:              Tach Attila, wenn das so weiter geht, wird mir Angst und Bange.

Attila:                   Wie meinst Du das, Hennes?

Hennes:              Guck Dir mal die Tabelle nach dem 4. Spieltag an.

                             Unsere beiden Teams zusammen mit den Bayern und Dortmund an der Spitze.

                             Das ist doch nicht normal.

Attila:                  Gaaanz ruhig, Hennes.  Lass uns den Moment genießen. Die Punkte, die wir jetzt

                             eingefahren haben, nimmt uns keiner mehr.

                             Wenn ich mir Bremen und Schalke anschaue, da muss man als Fan das Grauen

                             kriegen.

Hennes:              Das stimmt, aber wir kennen ja die Situation aus der Vergangenheit.

                     Wenn`s mal nicht läuft, dann kannst du machen, was du willst, du hängst immer hinten

                      nach.

Attila:                Der Retortenklub aus dem Osten (RB Leipzig)  hat momentan auch einen Lauf und der

                       hoch gehandelte Pillenverein (Bayer Leverkusen)  dümpelt auch nur in der

                      2. Tabellenhälfte rum.

                      Alles ein bisschen verdreht im Moment.

Hennes:              Außer den Bayern und Dortmund, die laufen schon wieder ganz schön rund.

                            Der BVB schießt Tore wie am Fließband. Innerhalb von einer Woche 17 Buden,

                            das soll denen erst mal einer nachmachen.

Attila:                   Ja genau und über die Bayern redet ja eh keiner. Die werden, oder sind schon ?,

                            Meister und gut is.

Hennes:              Am Sonntag haben wir die roten Bullen aus Leipzig zu Gast im Spitzenspiel

                            im Rhein-Energie Stadion. Dann noch mal 3 Punkte und ich glaube,

                            so langsam drehen die ersten FC Fans durch.

Attila:                   Bitte, wir haben ebenfalls ein Spitzspiel in der Commerzbank Arena.

                             Wir als Vierter empfangen den 5., die Hertha aus Berlin.

Hennes:              Also Attila, dann wollen wir mal hoffen, dass wir noch lange da oben mithalten

                            können, weil spätestens ab dem 11.11. wird`s in Kölle wieder andersrum gehen.

Atilla:                    Das fängt vielleicht dieses  Jahr schon eine Woche früher an.

Hennes:              Häh ?

Attila:                   Na, dann kommt ihr doch nach Frankfurt und spätestens dann gibt`s

                            die erste Niederlage.

Hennes:              Träum weiter, Attila. Bis demnächst, Tschö mit Ö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.