Kurhessischer Golfclub zieht Bilanz

Wieder ein breites Angebot von KursenKurhessischer Golfclub

Hausen – Etwa 100 wahlberechtigte Mitglieder zogen kürzlich beim Kurhessischen Golfclub Bilanz. Präsident Jürgen Sattler konnte auch den Gründungs- und Ehrenpräsident Peter Bickhardt mit Gattin begrüßen. Sattler gab bei der Jahreshauptversammlung im Clubhaus einen ausführlichen Bericht über die vom neuen Vorstandsteam, das seit August letzten Jahres den Golfclub leitet, eingeleiteten Maßnahmen und Veränderungen.

Mittlerweile sei die neue Webseite verfügbar. In seinem Bericht erläuterte er die laufenden Maßnahmen zur Behebung der im Vorjahr durch die extreme Trockenheit, Stürme und Wildschweine entstandenen Schäden an den Fairways.

Die Berichte des Spielführers, des Platzwartes, des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer folgten. Der von Schatzmeister Horst Müller erläuterte Etat 2019 wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Clemens Zinser, Wolfgang Leitl, Loni Frei, Martin Jacobi sowie Marie-Luise und Martin Brand.

Der Pro, George Staples, bietet für die neue Saison wieder ein breites Angebot von Kursen für alle interessierten Golfer. red/ass

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>