Glatteis-Unfall mit Linienbus

Glatteis-Unfall

Pkw kollidiert zwischen Hausen und Ibra mit Bus

Wohl aufgrund von Glatteis ist es laut Polizei am Donnerstagmorgen zwischen Hausen und Ibra zu einem Unfall gekommen, an dem ein Pkw und ein Linienbus beteiligt waren.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.50 Uhr auf der L 3294 zwischen Hausen und Ibra. In einer Rechtskurve in Höhe des Golfplatzes geriet das Auto wohl aufgrund von Glatteis auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen Linienbus. 

Bei dem Unfall wurde der Pkw-Fahrer nach ersten Informationen leicht verletzt. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Ziegenhain gefahren. In dem Bus wurde niemand verletzt. Mit wie vielen Personen der Bus besetzt war, konnte die Polizei am Morgen noch nicht sagen.

Wegen Streuarbeiten der Straßenmeisterei und der Arbeit des Abschleppdienstes war die Straße auch gegen 9 Uhr noch gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.