Dirk Lindemann in Concert

26.06.2018

Melodien aus aller Welt

Oberaula (jw). Unter dem Titel „Melodien aus aller Welt“ wird es im Hotel „Zum Stern“ in Oberaula wieder musikalisch. Am Dienstag, den 26. Juni geben Dirk Lindemann und Jenny Wagner um 20 Uhr ein Konzert und laden die Gäste dabei zu einer Reise rund um die Welt ein.

Dirk Lindemann muss man in der Region nicht vorstellen. Der 40-Jährige ist als Entertainer bei Formationen wie Die Ottertaler einschlägig bekannt. Dass er sich nicht nur auf der kleinen, sondern auch auf der großen Bühne zu Hause fühlt, hat er bei der Begleitung namhafter Künstler wie „Die Dorfrocker“, „Andy Borg“ oder „Die Wildecker Herzbuben“ und zuletzt auch mit seiner „Dirk Lindemann BigBand“ bewiesen. Den Namen Jenny Wagner kennt man hierzulande aus dem chorischen Umfeld. Als Chorleiterin und Sängerin zum Beispiel bei der Kapelle „blech.Quadrat“ ist sie auf hiesigen Bühnen anzutreffen. Auch bei der „Dirk Lindemann BigBand“ wirkt sie als Sängerin mit.

Dirk Lindemann und Jenny Wagner haben schon in unterschiedlichen Formationen miteinander Musik gemacht – nun stehen sie in Oberaula anlässlich des 1150-jährigen Jubiläums gemeinsam auf der Bühne und nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise um die Welt. Beide sind mit ihren musikalischen Aktivitäten schon weit herumgekommen und haben einen bunten Strauß an Melodien von ihren Reisen mitgebracht. Den wollen sie ihrem Publikum nun präsentieren. Die Reise von Südafrika nach Schweden schaffen sie an diesem Abend genauso mühelos wie den Langstreckenflug in die USA. Bei allen Ausflügen in die weite Welt landet man aber doch am Ende zurück in der Heimat – auch die soll musikalisch an diesem Abend nicht in Vergessenheit geraten.

Wer sich im Hotel „Zum Stern“ auch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, kann dies ab 18 Uhr an einem Grillbuffet tun. Tickets für die Veranstaltung sowie für das Grillbuffet sind exklusiv im Hotel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.