Die etwas andere Abschlussfahrt

Frei nach dem Motto: „Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum“ lud  der Vorstand des Frauentreffs seine Mädels zu einer „etwas anderen Abschlussfahrt“ am 18. September ein. Alle wurden im Unklaren gelassen. Niemand wusste etwas Genaueres.

Bedingt durch die Corona Pandemie, entwickelten die Verantwortlichen die Idee, den Sommerabschluss einmal anders zu gestalten und das alles mit viel frischer Luft.

Elvira Klüber mit ihrem Kühlschrank im Biergarten

Treffpunkt war am Samstag um 14 Uhr in Wetz Biergarten. Sie alle hatten sich viel zu erzählen. Als Überraschung fuhr ein Auto mit der Aufschrift: „Alte Schachtel aus der Rhön“, alias Elvira Klüber vor. Sie kam mit ihrem gut gefüllten Kühlschrank und begeisterte mit lustigen Anekdoten aus ihrem Leben. Alle hatten riesigen Spaß und lange nicht mehr so viel gelacht.

Nächster Anlaufpunkt war das Gestüt Höny-Hof. Gestütsleiter Simon Minch erwartete die Frauen und führte sie durch die Gestütsanlage. Manfred und Edith Hellwig kamen hinzu und gingen anschließend mit den Frauen in die schönen Räumlichkeiten des Gestüts.  Dort wurde ihnen ein kleiner Imbiss und ein leckerer Cocktail gereicht.

Frauentreff am Gestüt Höny-Hof mit den Besitzern Edith und Manfred Hellwig und Gestütsleiter Simon Minch

Danach ging es weiter zum ehemaligen Hausener Bahnhof. Hier wurden Spassbilder gemacht, bevor es weiter in Roth´s Garten ging. Henner erwartete die Frauen mit leckerem Gyros, Zaziki und Krautsalat.

Zauberer Tobias Struwe aus Hünfeld

Zum Abschluß des tollen Tages kam Tobias Struwe aus Hünfeld mit einer mega Zaubershow für Frauenpower.

Es war für alle einen super Tag mit vielen Überraschungen. Man braucht manchmal nicht in die Weite zu schweifen, denn Hausen hat ganz viel zubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.