Schwimmbad beendet Saison

Waldschwimmbad Oberaula beendet Saison 2022

Letzter Öffnungstag am Sonntag, 04. September 2022

Aufgrund der inzwischen wieder kühleren Nachttemperaturen beendet das Waldschwimmbad Oberaula eine lange und im Vergleich zu den Vorjahren wieder deutlich erfolgreichere Saison, am Sonntag, 4. September 2022.

Das Ehepaar Noemi und Stefan Merz, Betreiber des Schwimmbadkiosks, Bademeister Silvio Koebsch und sein Mitarbeiter Uwe Stein sowie Bürgermeister Klaus Wagner bedanken sich bei allen Badegästen, die im Sommer 2022 das Waldschwimmbad Oberaula besucht haben.

Durch das durchgängig sehr sonnige und häufig heiße Sommerwetter war die Nutzung des Freibades in diesem Jahr erheblich besser als erwartet. Die sehr schlechten Ergebnisse der letzten Jahre bei den Besucherzahlen und den Gebühreneinnahmen wurden deutlich übertroffen.

Nun hoffen alle Beteiligten und und auch der Förderverein Waldschwimmbad Oberaula e.V. auf eine ähnlich gute Saison 2023, die voraussichtlich Mitte Mai beginnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.