Aulatal kommt in Oberzell unter die Räder

Bereits nach zwei Minuten klingelte es im Kasten der Aulataler: Johannes Statt überwand Fabian Lepper und brachte seine Elf früh in Führung. Nach 20 Minuten erhöhte Julian Ankert zum 2:0-Pausenstand, ehe Top-Torjäger Ankert nach der Pause auf 3:0 stellte und den Sieg schon fast unter Dach und Fach brachte.

Aulatal zeigte aber mit fortlaufender Spieldauer Charakter und gab sich nicht geschlagen. Die SG war sogar ab der 60. Minute die spielbestimmende Elf, und Kapitän Nils Fischer gelangen zwei Treffer. Und mit ein bisschen mehr Glück wäre an diesem gebrauchten Tag vielleicht auch noch mehr drin gewesen, fasste Aulatals Trainer Martin Friedrich zusammen. Doch aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit stand am Ende eine Niederlage, die zwar wehtue, aber laut Friedrich auch einige positive Aspekte hatte. (sk)

SG Aulatal: Lepper – Muratidi, Honstein, Kurz, Hennighausen, Hahl, Schuch, Fischer, Honstein, Kozik, Weber – Lindemann, Wernick, Piranty, Alrahman

Tore: 1:0 Statt (2.), 2:0, 3:0 Ankert (20./57. FE.), 3:1 Fischer (59.), 4:1 Statt (61.), 4:2 Fischer (78.), 5:2 Ankert (90.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.