96 Personen spendeten ihr Blut

96 Spender beim Blutspendetermin in Oberaula

Zum dritten Blutspendetermin in 2017 kamen 96 Spender in die Mehrzweckhalle nach Oberaula und auch diesmal waren erfreulicherweise wieder sieben Erstspender dabei. Wir danken allen Spendern für ihr Engagement ganz herzlich.

Auch bei den vielen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Frau Anneliese Kuhn aus Hauptschwenda wurde an diesem Abend für ihre 25. Spende ausgezeichnet und erhielt neben einer Urkunde und Ehrennadel des Blutspendedienstes auch ein Präsent des DRK Ortsvereins Oberaula.

Die höchsten Spendenzahlen wurden von folgenden Spendern erreicht:
Helmut Eifler (Wahlshausen/103), Karl-Heinz Klinger (Hausen/103), Werner Hahl (Hausen/103), Horst Hofmann (Wahlshausen/107), Irene Wagner (Oberaula/108), Burghard Finn (Schwarzenborn/110), Robert Braun (Christerode/110), Horst Klinger (Hausen/113) und Karl Heyde (Wahlshausen/144).

Wir würden uns freuen, Sie zu unserem nächsten Blutspendetermin in Oberaula am 06. Dezember 2017 begrüßen zu können.

Blutspenden-Kuhn-Peter2017

Anneliese Kuhn u. 1. Vorsitzender Ewald Peter

Blutspenden20171103HNA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.